Datum
20. August 2018
Zachary Levi | Chuck | Heroes Reborn
Photo by Gage Skidmore --- Used under CC BY-SA 2.0 --- resized / cropped

Zachary Levi bei The Marvelous Mrs. Maisel an Bord

Mit der Serie Chuck spielte er sich in die Aufmerksamkeit des Publikums. Seit dem ist Zachary Levi für viele ein wahrer Kultdarsteller, der durch seine fannahe und nerdige Art bei den Zuschauern beliebt ist. Nachdem er bei der Serie Heroes Reborn schon mal das Superheld-Sein geübt hat, schlüpft er nun als Shazam! im gleichnamigen Film in die Rolle des DC-Helden.

Aber nicht nur als Superheld darf er sich beweisen. In der zweiten Staffel der preisgekrönten Serie The Marvelous Mrs. Maisel darf er auch in Sachen Drama ran. Er spielt in einer wiederkehrenden Rolle einen Arzt aus Manhattan, der plötzlich in die Welt von Weissman und Maisel gezogen wird.

Die Serie, die im Jahr 1958 in New York City angesiedelt ist, hat die titelgebende Miriam “Midge” Maisel (Rachel Brosnahan) zum Zentrum der Handlung, die praktisch alles hat, das sie sich wünscht: einen perfekten Ehemann, zwei Kinder und ein elegantes Apartment in der Upper West Side, das sich perfekt für ein Yom-Kippur-Dinner eignet. Doch als sie ein ungeahntes Talent entdeckt, nimmt ihr perfektes Leben plötzlich eine unerwartete Wende und alles steht für sie auf dem Kopf.

Weitere Informationen zu der Rolle und zu The Marvelous Mrs. Maisel Staffel 2 der Amazon-Serie liegen derzeit noch nicht vor und somit bleibt erst mal abzuwarten, bis weitere Details durchsickern.

 

Quelle: Coming Soon

Keine Kommentare

Antworten

*

*

Alle Termine auf einen Blick

Wissensdatenbank… Conventions