Zach McGowan für Bad Boys-Spin-off verpflichtet

0

Von The 100 und Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. geht es für Zach McGowan weiter in etwas realere Welten. Der Darsteller schließt sich Gabrielle Union und Jessica Alba an, die bereits für die Spin-off-Serie des Kinohits Bad Boys unter Vertrag genommen wurden. Der US-Sender NBC hat bisweilen einen Pilot für das Vorhaben in Auftrag gegeben.

Dieses basiert auf dem Erfolgszweiteiler mit Will Smith und Martin Lawrence, die für die Serie aber nicht zurückkehren werden. Stattdessen soll Syd Burnett (Union) im Zentrum der Handlung stehen, die wir bereits aus Bad Boys 2 kennen. Zur Seite gestellt wird Burnett die von Alba dargestellte Nancy McKenna.

McGowan soll in dem noch immer titellosen Bad Boys-Spin-off den Part des Oberschurken einnehmen. Der trägt den Namen Ray Sherman, doch mehr wollte man wohl noch nicht verraten.

Quelle: Coming Soon




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein