William Shatner in Haven Staffel 5

0
William Shatner

williamshatner1Wie TV Line berichtet, wird Enterprise Captain William Shatner bei der Mystery-Serie Haven Staffel 5 vorbeischauen.

Gegen Ende der Staffel soll Shatner einen wichtigen Auftritt haben. Sein Charakter soll einen maßgeblichen Einfluss auf die Ereignisse haben.

Dabei wird er in vier Folgen auftreten und die Dinge in der Stadt Haven auf den Kopf stellen. Offensichtlich soll sein Charakter so großen Einfluss auf die Stadt nehmen, dass dies für immer Konsequenzen haben könnte.

Sobald es weitere Neuigkeiten gibt, werdet ihr diese natürlich hier finden.

 

Quelle: TV Line




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein