Weiterer Star Trek-Ableger in Arbeit: Michelle Yeoh an Bord?

0
(c) Netflix / CBS

SPOILER — Lange Zeit war Flaute, aber aktuell gewinnt man den Eindruck, als könne es gar nicht genug Star Trek geben. Nachdem vor wenigen Monaten angekündigt wurde, dass Patrick Stewart seine eigene neue Star Trek-Serie erhalten würde, folgt nun die Bekanntgabe eines weiteren Ablegers. Die Hauptrolle darin könnte aktuellen Informationen zufolge Michelle Yeoh einnehmen, die in Star Trek Discovery die Captain Philippa Georgiou spielte und zuletzt als Imperatorin Georgiou in Erscheinung trat.

Interessant ist die Ankündigung insbesondere im Hinblick auf die Tatsache, dass Georgiou bereits für eine Rückkehr in Star Trek Discovery Staffel 2 vorgesehen ist. Obwohl sich die Serie noch in einem sehr frühen Entwicklungsstadium befinde, wird bereits davon ausgegangen, dass man die Handlung die Section 31 der Sternenflotte weiter vorantreibt, die auch in Staffel 2 eine große Rolle spielen dürfte.

Star Trek Discovery Staffel 2 geht bei CBS All-Access am 17. Januar 2019 an den Start und steigt mit der Auflösung des Cliffhangers ein, der im Staffel-1-Finale die Enterprise und Captain Pike ins Spiel brachte.

—– Werbung

Star Trek - Discovery - Staffel 1 [Blu-ray] - Limited Steelbook Edition...
Star Trek - Discovery - Staffel 1 [Blu-ray] - Limited Steelbook Edition...*
Sonequa Martin-Green, Doug Jones, Anthony Rapp (Schauspieler); tbc (Regisseur); Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16 Jahren

Quelle: Deadline




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein