Datum
20. July 2018
Noris Force Con 5 | NFC 5 | Star Wars Convention

Weiter geht’s! Noch 2 Gäste für die Noris Force Con

Die Gastankündigungen der Noris Force Con 5 brechen nicht ab. Weiter geht es mit zwei Namen aus der Synchron-Branche, die sich zu Susanna Bonasévicz und Hans-Georg Panczak gesellen werden. Die Stimme von Björn Schalla kennt man z.B. aus Sons of Anarchy oder Vikings, wo er Charlie Hunnam bzw. Travis Fimmel spricht.

Im Star Wars-Universum zeichnet er sich nicht nur für die deutsche Stimme von Cham Syndulla aus den Serien The Clone Wars und Rebels verantwortlich sondern auch für die Dialogbücher und die Synchronregie der neuen Star Wars-Filme verantwortlich.

Auf eine weniger umfangreiche Karriere kann bis dato Florian Clyde zurückblicken, der sich diese aber durchaus unter anderem durch seine Arbeit am aktuellen Star Wars-Film. Er lieh in Solo – A Star Wars Story immerhin keinem Geringeren als Alden Ehrenreichs Han Solo seine Stimme.

Die Noris Force Con 5 findet vom 21. bis 23. September 2018 in der Stadthalle Fürth statt. Wochenendtickets für die Noris Force Con 5 können zu einem Preis von 70 Euro erstanden werden, wobei Kinder zwischen 6 und 13 Jahren mit 35 Euro nur die Hälfte zahlen. Ferner sind Gold-Tickets für je 295 Euro pro Person verfügbar, die eine ganze Menge an zusätzlichen Inhalten bieten. Mittlerweile gingen zudem auch die Tagesticket in den Verkauf.

 

Quelle: Noris Force Con

Keine Kommentare

Antworten

*

*

Alle Termine auf einen Blick

Wissensdatenbank… Conventions