Walkaway Joe: Jeffrey Dean Morgan & David Strathairn an Bord

0

Gleich zwei Serienstars schließen sich dem Indie-Drama Walkaway Joe an: Jeffrey Dean Morgan, der mittlerweile als The Walking Deads Negan unvergesslich ist, aber auch in der zweiten Staffel von Extant in einer Hauptrolle glänzte. Ebenso mit an Bord ist bei Walkaway Joe auch David Strathairn, der dem Sci-Fi-Fans aus der kurzlebigen Serie Alphas in Erinnerung geblieben sein dürfte.

Sie schließen sich Julie Ann Emery an, die abseits des Indie-Projektes in der Comic-Adaption Preacher mitmischt.

Walkaway Joe, geschrieben von Michael Milillo und inszeniert von Regisseur Tom Wright, handelt von einem Jungen namens Dallas, der sich auf der Suche nach seinem Vater befindet. Der ließ die Familie im Stich. Unterwegs trifft Dallas Joe Haley, der auf Dallas aufpasst und ihm bei seiner Suche hilft.

Gedreht wird bereits in Louisiana.

Quelle: The Hollywood Reporter




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein