Vorgestellt: Victoria Moretti

0

Katee Sackhoffs „Longmire“-Charakter im Profil

Kurz bevor die Serie „Longmire“ im amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt wird – Premiere feiert die Serie am 03. Juni auf dem Sender A&E – erschien ein knapp über eine Minute dauerndes Video, das den Charakter der Deputy Vic Moretti (Katee Sackhoff) vorstellt.

Die Serie „Longmire“ basiert auf Büchern und dreht sich um den Sheriff Walt Longmire (Robert Taylor), der neben seinem Job damit zu kämpfen hat, den Tod seiner Frau zu verkraften.

„Battlestar Galactica“-Darstellerin Katee Sackhoff gehört bei der Serie ebenso zum Maincast wie Lou Diamond Phillips („Stargate: Universe“). Von dessen Charakter, Henry Standing Bear, ist allerdings noch kein Profil online.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Katee Sackhoff auf Facebook

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein