Vin Diesel in Soldiers of the Sun

0

Die Science Fiction lässt Action-Held Vin Diesel einfach nicht los. Während der dritte „Riddick„-Film im September diesen Jahres ansteht, wurde diese Woche erst bekannt, dass er den Baummenschen Groot in Marvels „Guardians of the Galaxy„-Verfilmung sprechen wird.

Nun wurde er zudem für die Hauptrolle des Sci-Fi-Filmes „Soldiers of the Sun“ unter Vertrag genommen – ein Film der womöglich der Beginn einer Film-Reihe werden soll. Dies berichten unter anderem unsere Kollegen von ComingSoon.net.“Soldiers of the Sun“ soll von Soldaten handeln, die sich im Kampf gegen die außerirdischen Orcs auf der Suche nach der legendären goldenen Stadt in Mexiko befinden. Das Setting soll eine postapokalyptische Erde sein.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von rcm-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Natürlich werden wir darüber berichten, sobald es etwas Neues zu dem Projekt gibt.

Quelle: ComingSoon.net




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.