Viele neue Darsteller für Heroes Reborn

0
TV Icon

Lange war es sehr, sehr ruhig um Heroes Reborn, so ruhig, dass man fast meinen konnte, die Event-Serie hätte sich bereits im Sande verlaufen, ehe es richtig los ging.

Nun geht alles Schlag auf Schlag. Nachdem schon lange fest stand, dass Jack Coleman erneut als Noah Bennet in Erscheinung treten und Chuck Darsteller Zachary Levi ebenfalls eine Rolle übernehmen würde.

Innerhalb der letzten paar Tage wuchs der Cast der Serie nun abrupt an. Auf Robbie Kay und Danika Yarosh folgten Kiki Sukezane und Judith Shekoni. Aber damit nicht genug. Wie Deadline berichtet, mischen auch noch Henry Zebrowski und neuerdings Gaitlin Green und Ryan Guzman mit.

Infos zu den Charakteren gibt es aber noch nicht. Lediglich ist bislang bekannt, dass die 13 Episoden umfassende Event-Serie nach den Ereignissen aus Heroes angesiedelt ist.

 

Quelle: Deadline




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein