Datum
26. May 2018
Vienna Comic Con VIECC
Vienna Comic Con VIECC (c) Reed Pop

VIECC gibt Datum für 2018 bekannt

An diesem Wochenende fand zum zweiten Mal die Vienna Comic Con statt. Bei diesem Event, hinter dem Reed Pop, einer der größten Veranstalter der Branche, steckt, zieht es Tausende von Zuschauer und Besucher in die Messe Wien. Auch dieses Jahr dürfte, wenn man sich die Bilder und Berichte vom Event anschaut, ein voller Erfolg gewesen sein. Neben Autogrammstunden, Fotos, Panels und Cosplay gab es zahlreiche Gelegenheiten, sich mit anderen Fans zu treffen und auszutauschen sowie sich mit allerhand Merchandise einzudecken.

Es ist daher kaum verwunderlich, dass der Veranstalter bereits das Datum für die kommende VIECC bekannt gab. Laut sozialer Netzwerke und der dortigen Facebook-Seite der VIECC findet die Veranstaltung im kommenden Jahr vom 17. bis 18. November statt.

Weitere Informationen stehen derzeit aus, doch dürfte man schon in Kürze mit ersten Details zum kommenden Event rechnen können. Schließlich zeigt die derzeitige Handhabe zahlreiche Veranstalter, dass man die kommende Veranstaltung gar nicht früh genug bekannt geben und die Fans mit Informationen zu füttern beginnen kann.

Keine Kommentare

Antworten

*

*

Alle Termine auf einen Blick

Wissensdatenbank… Conventions