Datum
18. June 2018

Überraschungsrückkehr für Arrow Staffel 7

SPOILER — Hätte damit tatsächlich jemand gerechnet? Nicht wirklich, oder? Aber es ist Fakt. Colton Haynes kehrt zu Arrow zurück. Der ehemalige Hauptdarsteller, der sich nach den anfänglichen Staffeln verabschiedete, schaute nur gelegentlich noch vorbei. Zuletzt nahm er Thea Queen (Willa Holland) mit auf eine neue Mission außerhalb Star Citys. Warum? Holland hatte sich in der aktuellen Staffel 6 aus der Serie verabschiedet und will künftig neue Wege beschreiten.

Offenbar arbeiten Roy Harper und Thea allerdings nicht lange zusammen. Ihre große Liebe Roy kehrt nämlich nach Star City zurück. Direkt in den Maincast geht es für Haynes mit diesem in Staffel 7, die erst vor wenigen Tagen offiziell bestellt wurde. Der will laut eigener Aussage kaum glücklicher sein, sich seiner Arrow-Familie wieder anschließen zu können. Und auch die Verantwortlichen der Serie sind froh, den Darsteller wieder an Bord haben zu können. Man habe sich sehr darüber gefreut, ihn immer wieder für Gastauftritte begrüßen zu können, freue sich aber umso mehr, ihn nun als regulären Darsteller wieder dabei zu haben und die kreativen Möglichkeiten für Roy Harper zu nutzen.

 

Quelle: TV Line

Keine Kommentare

Antworten

*

*

Alle Termine auf einen Blick

Wissensdatenbank… Conventions