True Blood: Robert Patrick zurück

0

Robert Patrick schlüft erneut in seine Rolle bei „True Blood“. Nach dem Ende der ABC-Serie „Last Resort“ hat er auch wieder die Zeit in die Vaterrolle für Alcide (gespielt von Joe Manganiello) zu schlüpfen.

Nachdem er eine Hauptrolle bei „Last Resort“ erhalten hatte, hätte man es bei den drei Episoden in Staffel 5 der HBO-Serie „True Blood“ belassen, da Robert Patrick wie auch die anderen Darsteller trotz Absetzung noch bei „Last Resort“ unter Vertrag standen. Wie DeadlineHollywood.com nun berichtet, wurde er aus diesem nun entlassen, um wieder für „True Blood“ – dieses Mal in einer Hauptrolle – vor der Kamera stehen zu können.

Sobald es mehr zu zu berichten gibt, werdet ihr die Informationen natürlich hier an dieser Stelle finden.

 

Quelle: DeadlineHollywood.com

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein