Tricia Helfer verstärkt Powers Staffel 2

0
News Teaser

Auch nach dem Ende von Killer Women muss sich Tricia Helfer über mangelnde Arbeit keineswegs den Kopf zerbrechen. Die Battlestar Galactica-Fans bestens als Number Six bekannte Darstellerin darf sich nun über eine Rolle in der Serie Powers freuen.

Wie Deadline berichtet, stößt Tricia Helfer in Staffel 2 zu der Serie, die von Playstation und Sony Pictures TV produziert wird.

Über ihre Rolle, FBI Special Agent Lange, ist bislang bekannt, dass sie gemäß der Comic-Vorlage eine Vergangenheit mit Detective Walker (gespielt von Sharlto Copley) hat. Ferner wird ihr Charakter als äußerst zwielichtig beschrieben, der sich gerne als Freund oder Feind entpuppt, wie es seinen Zwecken gerade dienlich ist.

Powers basiert auf einer Reihe von Graphic Novels, die vom Alltag zweier Detectives erzählt – Walker und Pilgrim (gespielt von Susan Heyward), die zu Fällen hinzugezogen werden, in die Menschen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten verwickelt sind.

Zuletzt war Tricia Helfer in Killer Women und Ascension zu sehen. In Killer Women, das bereits nach wenigen Episoden vom Sender abgesetzt wurde, übernimmt sie die Hauptrolle als weiblicher Texas Ranger, während ihre Rolle in der Mini-Serie Ascension sehr an Battlestar Galactica erinnert. Hier ist sie in ein Mordkomplott an Bord der Ascension verstrickt, dem ersten Raumschiff, mit dem Menschen zur Erkundung und zur Besiedelung ins All geschickt werden.

 

Quelle: Deadline




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein