Tricia Helfer bei Criminal Minds

2

…im Finale der 7. Staffel [SPOILER ENTHALTEN]

Wie TVLine.com berichtet, äußerte Tricia Helfer ihnen gegenüber am roten Teppich der 26. jährlichen Genesis Awards, dass sie im Finale der 7. Staffel ganze üble Gesellschaft für das Team von BAU sein wird. Das lässt darauf schließen, dass ihr Charakter in dem Banküberfall mit Geiselnahme eine tragende Rolle spielen könnte.

Konkretes ist derzeit aber noch nicht bekannt. Natürlich werden wir an dieser Stelle wieder darüber berichten, sobald es etwas Neues gibt.

 

Quelle: TVLine.com




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

2 Kommentare

  1. Also wenn ihr Auftritt in CM so gut wird, wie der bei Burn Notice, dann bin ich voll auf begeistert. Richtig böse spielen kann sie ja 😀 Nur leider wird ihr Auftritt in CM wohl nicht so lang wie in BN 🙁

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein