Trek-Gate To Your Star: Connor Trinneer

1

Commander Tucker in Düsseldorf

Ein Gast über den sich Gater und Trekkies gleichermaßen freuen dürften, ist Connor Trinneer. Über alle 4 Staffeln von „Enterprise“ spielte er den Ingenieur Commander Charles „Trip“ Tucker. In „Stargate: Atlantis“ wurde er zum Kultfeind, dem Wraith- / Mensch-Hybriden Michael Kenmore.

Photo- und Autogrammtickets für Connor Trinneer belaufen sich auf je 20 Euro. Das Meet & Greet kostet wie bei den anderen Stars 99 Euro.

Die Trek-Gate to your Star findet vom 29.-30. September 2012 in Düsseldorf statt. Weitere Informationen zur Trek-Gate To Your Star finden Sie auf unserer Sonderseite, sowie natürlich auf der offiziellen Website der Trek-Gate To Your Star.

 

 

 

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

1 Kommentar

  1. mann, dieses jahr gibt es so viele gute cons, ich kann mich gar nicht entscheiden, wo es hingehen soll. in england wartet ja auch ne ganze menge star trek-darsteller darauf, ihren servus aufs papier zu kritzeln. ich bin hin und hergerissen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein