Trek-Gate: Robert Picardo wieder MoC

0

Die Trek-Gate 2014 hat wieder einen Master of Ceremonies, der ein weiteres Mal Robert Picardo sein wird.

Picardo war bereits im ersten Jahr auf der Trek-Gate, damals noch nicht in der Rolle des MoC. Diese übernahm er erst im vergangenen Jahr zum ersten Mal.

Genre-Fans ist Picardo natürlich bestens als Holodoc aus Star Trek und Richard Woolsey aus Stargate bekannt. Mit seinem Background in beiden Franchises ist er somit natürlich auch der perfekte Gast für ein Event, das Trek und Gate verbindet.

Weitere Gäste sind 2014 Christopher Judge, John Billingsley, Bonita Friedericy, Carmen Argenziano und Scarlett Pomers.

Die Trek-Gate to Your Star 2014 findet vom 30. – 31. August 2014 im Hilton Hotel in Düsseldorf statt.

Wochenendtickets sind zu einem Preis von 79 Euro im Vorverkauf erhältlich, Premium Tickets für 379 Euro. Während man zudem schon Meet & Greets buchen kann, müssen sich all diejenigen, die auf Photo-Shoot- und Autogrammtickets warten, noch ein wenig gedulden.

 

Quelle: Trek-Gate to Your Star




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein