Trailer: Mega Shark mit Christopher Judge

0

Auf einen Trailer für den neuen „Mega Shark“-Film machen unseren Kollegen von Stargate-Project.de aufmerksam.

Christopher Judge übernimmt in „Mega Shark vs. Mecha Shark“ eine der Hauptrollen und spielt unter anderem neben Kate Avery, Hannah Levian und Elisabeth Röhm.

Wie gewohnt stammt der Film aus dem Haus „The Asylum„, einem Verleih der bestens dafür bekannt ist, Billig-Produktionen zu entwickeln, die dann parallel zum Kinostart von Blockbustern auf DVD erscheinen.

„The Asylum“ war zuletzt vor allem wegen einer Klage in den Nachrichten, in der es darum ging, dass der Filmtitel „The Age of the Hobbits“ (ebenfalls mit Christopher Judge in der Hauptrolle) zu nahe am im Kino startenden „The Hobbit“ war. Der Film musste letztlich umbenannt werden, ist aber im Handel zu haben.

„Mega Shark vs. Mecha Shark“ mit Christopher Judge kommt am 28. Januar 2014 auf den amerikanischen DVD-Markt, ein Termin für Deutschland ist noch nicht bekannt.

 

Quelle: Stargate-Project.de




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein