TNT: Major Crimes verlängert

0

Wie unsere Kollegen von TVLine berichten, wurde die Serie „Major Crimes“ um eine 3. Staffel verlängert.

Die Serie mit Mary McDonnell („Battlestar Galactica“) in der Rolle der Captain Raydor erhält vom US-Sender TNT somti 15 weitere Episoden.

„Major Crimes“ ist der Nachfolger bzw. das Spin-off der Erfolgsserie „The Closer“, in der McDonnell als Captain Raydor schon vorab einige Gastauftritte absolvierte. „Major Crimes“ übernahm daher einige Cast-Mitglieder sowie Story-Element, setzt aber statt auf trickreiche Ermittlungen auf analytisches Denken.

 

Quelle: TVLine




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.