Titans Staffel 2 – Esai Morales der neue Schurke

0
© BillionPhotos.com – stock.adobe.com

Nachschub für alle Caprica-Fans! Esai Morales verschlägt es ins DC-Comics-Universum – und zwar als absoluter Kultschurke. Er spielt in der DC Universe-Serie Titans Staffel 2 den Deathstroke.

Dass sich dieser anbahnt, zeichnete sich schon in den vergangenen Monaten ab, als diverse Gerüchte zu neuen Helden, Schurken und Handlungsbögen aufkamen.

Slade Wilson / Deathstroke wird im DC-Universum als einer der tödlichsten Killer beschrieben, die es gibt. Zunächst war er als Elite-Soldat tätig, ehe ihn eine Versuchsreihe der Regierung mit übermenschlichen Fähigkeiten ausstattete – ihn aber auch auf einen düsteren Pfad schickte.

Morales wird es allerdings als Slade Wilson / Deathstroke nicht leicht haben. Fans feierten in den vergangenen Jahren vor allem Manu Bennett in der Rolle, der den Schurken in der Serie Arrow spielte. Für das Filmuniversum wurde später Joe Manganiello verpflichtet, jedoch hört und sieht man in letzter Zeit von dem Deathstroke-Leinwandabenteuer nicht mehr allzu viel.

—– Werbung

Arrow - Die komplette sechste Staffel [5 DVDs]
Arrow - Die komplette sechste Staffel [5 DVDs]*
Amell, Stephen, Barrowman, John, Blackthorne, Paul (Schauspieler); Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16 Jahren
Amazon Prime
Arrow - Staffel 6 [Blu-ray]
Arrow - Staffel 6 [Blu-ray]*
Ramsey, David, Barrowman, John, Blackthorne, Paul (Schauspieler); Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16 Jahren

Titans handelt von Dick Grayson / Robin (Brenton Thwaites), der von Batman schwer enttäuscht wurde und daraufhin seine eigene Truppe zusammenstellt, mit der er auf Gothams Straßen für Recht und Ordnung sorgt. Dem Cast gehören unter anderem Teagan Croft, Anna Diop, Alan Ritchson, Minka Kelly, Bruno Bichir und Lindsey Gort an. Die Serie kann hierzulande aktuell über Netflix abgerufen werden.

Quelle: Deadline




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein