Timeless gecancellt (schon wieder)

0
Matt Lanter - Timeless - Star Wars: The Clone Wars
Photo by Gage Skidmore --- Used under CC BY-SA 2.0 --- resized / cropped

Update: Die Bemühungen des Studios blieben erfolglos. In den vergangenen Tagen versuchten die Verantwortlichen Timeless bei einem anderen Sender unterzubringen. Doch vergebens. Die Suche ist gescheitert und somit wird Timeless nicht bei einem anderen Zuhause unterkommen.

Auf Twitter teilte Co-Schöpfer Shawn Ryan mit, dass außer den gescheiterten Bemühungen, Timeless auf einem anderen Sender unterzubringen, auch die Möglichkeit auf einen Film schwindet,  zumal obendrein die Schauspielerverträge bereits ausgelaufen seien und eine dritte Staffel somit immer unwahrscheinlicher wird, sehen sich die Darsteller nach neuen Verpflichtungen um.

 

Originalmeldung:

Wie viel Pech kann eine Serie eigentlich haben? Schon in der vergangenen Saison wurde die Serie Timeless gecancelt. Nach nur einer Staffel. Dann hat der Sender NBC die Serie doch um eine zweite Staffel verlängert. Angeblich, weil sie nie abgesetzt war und es sich dabei nur um Versehen gehandelt hatte.

Nun ist wieder Schluss. Und es scheint endgültig zu sein. Wie Deadline berichtet müssen sich Fans der Zeitreise-Serie nun ein für alle Male von Timeless verabschieden. Nur ein kleiner Hoffnungsschimmer bleibt. Offenbar befinden sich die Verantwortlichen aktuell in Gesprächen um einen 2-stündigen Film, der die offenen Handlungsstränge zu einem runden Ende bringt.

Wenngleich solche Finalfilme gelegentlich vorkommen, müsste NBC in dieser Sache allerdings noch hart verhandeln. Abgesehen davon, dass dieses Unterfangen eine ganze Stange Geld kosten dürfte, müssten auch die Schauspielerverträge neu verhandelt werden. Diese laufen aufgrund der Absetzung zum 30. Juni aus.

Der Maincast besteht aus Abigail Spencer, Matt Lanter (Star Wars – The Clone Wars, Starcrossed), Malcolm Barrett, Goran Visnjic (Extant), Paterson Joseph, Sakina Jaffrey und Claudia Doumit.

 

Quelle: Deadline




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein