This Is Us: 2 weitere Staffeln

0
Milo Ventimiglia

Heroes-Star Milo Ventimiglia hat mit seiner Rolle in der Drama-Serie This Is Us einen wahren Hit an Land gezogen. Schon zum Auftakt konnte This Is Us überraschen und riss das Publikum mit.

Nun gibt der Sender NBC bekannt, dass man This Is Us aufgrund seines Erfolgs nicht um eine sondern gleich um zwei weitere Staffel verlängert. Damit sind Staffel 2. und 3. der Drama-Serie bereits in trockenen Tüchern. Dabei wurde Staffel 1 noch nicht einmal vollständig ausgestrahlt. Die läuft in der USA derzeit in ihrer  zweiten Staffelhälfte. Staffel 1 umfasst insgesamt 18 Episoden. Ein Ausstrahlungstermin für Deutschland steht noch nicht fest.

Darum geht es in This Is Us

Die Serie erzählt die Geschichte von mehreren Personen, die alle im selben Tag geboren wurden. Die Geschichte wird aber nicht chronologisch erzählt.  Stattdessen gibt es immer wieder Rückblicke in die Kindheit der Hauptcharaktere, die Aufschluss darüber geben, weshalb sie sich in der Gegenwart zu verhalten, wie sie es tun oder weshalb es zu dieser oder jener Situation kam.

Neben Milo Ventimiglia haben Mandy Moore und Sterling K. Brown die Hauptrollen inne.

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein