The Last Ship Staffel 3: Neuer Starttermin

0
TV News Teaser Beyond the Show

Nach dem grausamen Angriff auf eine Bar in Orlando hatte der US-Sender TNT kurzfristig den Stecker gezogen und den Auftakt der 3. Staffel von The Last Ship nicht gezeigt. Der deutsche Sender TNT Serie musst natürlich nachziehen und die Serie ebenfalls vorerst aus dem Programm nehmen.

Der Grund dafür: Gegen Ende der ersten Episode greifen Attentäter einen Nachtclub an und richten ein Massaker an. Man hielt das Ausstrahlen dieser Szene für zu geschmacklos und entschied sich gegen eine Ausstrahlung.

Nun ist bekannt, wann die Ausstrahlung der 3. Staffel The Last Ship beginnt:

Am 20. Juni 2016 zeigt TNT Serie den Auftakt ab 19:30 Uhr wie zunächst ebenfalls geplant mit einer Doppelfolge, ehe es dann Woche für Woche mit einer weiteren Episode weitergeht, so meldet es TV Wunschliste
Inhalt zu Staffel 3:

Nach dem Anschlag auf Dr. Scott ist unklar, ob diese überhaupt noch lebt. Doch für Captain Chandler und seine Crew gibt es bereits andere Pläne. Es scheint, als würde das Heilmittel im asiatischen Raum gehortet statt an die Bevölkerung verteilt zu werden. Die USS Nathan James wird daraufhin entsandt, um der Sache nachzugehen. Aber damit hat sich das Problem noch lange nicht, denn offensichtlich ist das Virus weiter mutiert und stellt erneut eine Bedrohung dar – auch für die Immunen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Quelle: TV Wunschliste




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein