„The Last Resort“ und „True Blood“

0

Robert Patrick schwer im Geschäft

Wie vor kurzem berichtet, konnte Robert Patrick eine Rolle im Pilotfilm der neuen Serie „The Last Resort“ landen. Nachdem bislang noch unklar war, weshalb gerade der Befehlshaber über die USS Colorado, das U-Boot, um das sich die Serie dreht, nicht zum Maincast gehört.

Vor wenigen Tagen kam dann die Nachricht, dass Patrick doch im Maincast von „The Last Resort“ ist. Als Master Chief Joseph Prosser wird er mit dem Rest seiner Crew zum Deserteur erklärt, als er einen Befehl missachtet. Daraufhin baut die Besatzung der USS Colorado, einem Atom-U-Boot der USA ihren eigenen Staat auf einer Insel auf, die sie besetzen.

Aber dem nicht genug. Weiter geht es laut Serienjunkies.de für Robert Patrick mit einem Gastauftritt in der Vampirserie „True Blood„. In der 9. Episode der fünften Staffel wird es einige Flashbacks geben, bei der er den Vater eines der Hauptcharaktere spielt, um dessen Vergangenheit näher zu erläutern.

 

Quelle: Serienjunkies.de




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein