Datum
20. August 2018

The Gifted erhält Staffel 2-Trailer

Superheldenserien gibt es mittlerweile viele. Doch etwas aus dem Rahmen fällt The Gifted da schon. Statt einem bestimmten Held steht gleich eine ganze Truppe im Mittelpunkt: der Mutant Underground. Und das zu einer Zeit, in die der Zuschauer in Staffel 1 urplötzlich geworfen wird. Die X-Men sind weg. Viel mehr weiß man nicht.

Erst im Laufe der Zeit erfährt man nach und nach mehr, wenngleich einige mysteriöse Fragen aufrecht erhalten bleiben. Ob wir auf diese in The Gifted Staffel 2 eine Antwort erhalten?

Der erste Trailer, der auf der San Diego Comic-Con gezeigt wurde, gibt darauf nur wenige Hinweise.

In den USA feiert The Gifted Staffel 2 im Herbst beim Sender Fox Premiere. Der holt die Serie auch wie nach Deutschland, jedoch steht noch kein Starttermin fest.

Als Hauptdarsteller sind dann Amy Acker (Person of Interest), Stephen Moyer (True Blood), Blair Redford (Der Tag, an dem die Erde stillstand), Sean Teale (Incorporated), Jamie Chung (Once Upon A Time), Coby Bell (Burn Notice) und Natalie Alyn Lind (Gotham) (wieder) mit von der Partie.

Keine Kommentare

Antworten

*

*

Alle Termine auf einen Blick

Wissensdatenbank… Conventions