29. Okt. 2015: The Flash Staffel 1

0
Neu auf DVD und Blu-ray Teaser

Am 29. Oktober 2015 hat das Warten ein Ende, denn dann könnt ihr die 1. Staffel The Flash in euren Händen halten.

In der ersten Staffel von The Flash erfährt der Zuschauer, wie es dazu kam, dass aus Barry Allen (Grant Gustin) der schnellste Mann der Welt wurde. Gemeinsam mit dem Team von Star Labs geht er seit dem er vom Blitz getroffen wurde auf Verbrecherjagd. Diese gestaltet sich aber umso schwieriger, als klar wird, dass er nicht der einzige ist, der seit dem Unfall bei Star Labs mit besonderen Kräften ausgestattet wurde. Immer mehr Metawesen treten auf den Plan und nicht alle sind so guten Willens wie Barry.

Doch auch er hat eine düstere Vergangenheit. Schließlich ist er der einzige, der weiß, dass sein Vater nicht die Schuld am Tod seiner Mutter hat und unschuldig im Gefängnis sitzt. Und er ist sich sicher: In dem Wirbel, in dessen Mitte seine Mutter gestorben ist, hat er einen Menschen erkannt. Den gilt es zu finden.

Die Hauptrollen in The Flash Staffel 1 spielen Grant Gustin, Candice Patton, Danielle Panabaker, Rick Cosnett, Carlos Valdes, Jesse L. Martin und Tom Cavanagh. Natürlich darf auch das ein oder andere Crossover mit Arrow nicht fehlen, weshalb von Zeit zu Zeit Stephen Amell, Emily Bett Rickards, David Ramsey und Brandon Routh vorbeischauen. Weitere prominente Rollen haben die Tomorrow People-Stars Robbie Amell und Peyton List, die Prison Break-Stars Dominic Purcell und Wentworth Miller, John Wesley Shipp, Victor Garber und Liam McIntyre inne.

The Flash Staffel 1 erscheint auf DVD und Blu-ray und kann natürlich bereits vorbestellt oder am Erscheinungstag beim Händler eures Vertrauens erstanden werden.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein