The Flash: Robbie Amell kehrt zurück

0
TV News Teaser Beyond the Show

Spoiler! Fans dürften darauf gehofft, aber kaum mehr damit gerechnet haben. Nachdem Robbie Amell, der in The Flash den Ronnie Raymond / Firestorm spielte, aus der Serie ausstieg, schien es das gewesen zu sein. Seine Hälfte von Firestorm, der durch Dr. Martin Stein (Victor Garber) ergänzt wird, wurde schließlich bereits ersetzt.

Franz Drameh spielt diesen in Form von Jax Jackson, der die Verantwortung als Firestorm übernimmt, nachdem sich Ronnie für Central City opfert. Zudem spielt dieser Firestorm auch im Spin-off Legends of Tomorrow.

Doch es wäre keine Comic-Umsetzung, wenn es keine Möglichkeit gäbe, einen Charakter von den Toten zurückzuholen. Der Auftakt der 2. Staffel The Flash hat so manche Option ermöglicht. Wie unter anderem Coming Soon berichtet, kehrt Robbie Amell nun dank Earth-2 zu The Flash zurück.

Allerdings wird der Charakter des Ronnie Raymond ein anderer sein. Statt mit Firestorm verbunden zu sein, kehrt Ronnie in The Flash Staffel 2 als Bösewicht Deathstorm zurück. Das dürfte natürlich ganz neue Möglichkeiten für den Charakter bereithalten.

Die zweite Staffel von The Flash läuft derzeit in den USA auf dem Sender The CW. In Deutschland liegen die Free-TV-Rechte bei ProSieben. Wann die Serie dort weitergeht und somit der Cliffhanger aus dem Staffel-1-Finale aufgelöst wird, ist noch nicht bekannt.

Quelle: Coming Soon




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein