The 100 verpflichtet JR Bourne in Nebenrolle

0

The 100 kehrt in den USA zwar erst zur Midseason zurück. Aber gecastet werden darf ja schon mal. Mit an Bord ist nun JR Bourne, der den treuren Stargate-Fans gewiss als Tok’ra Martouf in Erinnerung geblieben ist. Zuletzt war er unter anderem in der Horror-Serie Teen Wolf zu sehen.

The 100 Staffel 6 führt die 100 zurück ins All. Konkrete Informationen dazu, wie die Handlung fortgeführt wird, liegen allerdings noch nicht vor. Jedoch spielt JR Bourne einen Charakter namens Russell, der als charismatischer und visionärer Anführer einer friedliebenden Gesellschaft gilt. Doch mit Clarke (Eliza Taylor) bahnt sich eine eher komplizierte Beziehung an.

 

Quelle: Entertainment Weekly




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein