The 100: Neue Beförderung zum Maincast

0
TV News Teaser Beyond the Show

Leichte Spoiler!

The 100 ist eine Serie, in der es allein handlungsbedingt eine starke Fluktuation im Cast gibt. Bereits vor kurzem wurde bekannt, dass Isaiah Washington den Maincast verlässt. Und auch der ein oder andere weitere Darsteller musste seine Koffer packen. Nachdem The 100 vor kurzem um eine 5. Staffel verlängert wurde, wird der Cast der Serie ein wenig anders aufgestellt sein.

Zum Glück für alle Fans ist mit dem Ende der 4. Staffel und dem Auftakt der 5. Staffel nicht nur der ein oder andere Abschied verbunden. Wenn die Serie in der nächsten Saison auf die Bildschirme zurückkehrt, dann darf sich Tasya Teles über eine größere Rolle freuen. Die Darstellerin der Grounderin Echo wurde zur Hauptdarstellerin befördert und wird demnach entsprechend öfter mit von der Partie sein.

Wie ihre Rolle künftig aussieht, das dürfte dem ein oder anderen allerdings noch zu denken geben. Denn das Ende der 4. Staffel hat der Serie in gewisser Weise zu einem weichen Reboot verholfen, womit sich das Spielfeld völlig neu gestaltet.

 

Quelle: Serienjunkies.de




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein