The 100: Der Big Bad von Staffel 5

0
TV News Teaser Beyond the Show

Wenn The 100 zurückkehrt, dann gilt es viele offene Fragen zu stellen. Doch es gibt auch neue Herausforderungen. Nun ist der Big Bad für die kommenden Staffel bekannt. William Miller wird den Job übernehmen und in wiederkehrender Rolle in Erscheinung treten.

Beschrieben wird Millers Charakter als Robert McCreary, ein mysteriöser Gefangener an Bord einer Langzeitmission. Als ehemaliger Vollstrecker eines mächtigen Verbrechersyndikats geht er erbarmungslos und brutal vor.

The 100 Staffel 5 geht in den USA bei The CW erst zur Midseason an den Start. Somit müssen sich die Fans noch eine ganze Weile gedulden. In Deutschland warten wir derzeit noch auf Staffel 4.

 

Quelle: TV Line




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein