1. Offizieller Teaser für 5th Passenger

0

Schon seit geraumer Zeit sorgt ein Projekt für besonderes Aufsehen: 5th Passenger. Die Mischung aus Sci-Fi und Horror wurde per Kickstarter finanziert und setzt auf hochwertige Effekte – vor allem, was auch die Computermodelle angeht.

Davon überzeugen konnte man sich einst bereits in einem Promo-Teaser, mit dem man sich die Unterstützung der potenziellen Geldgeber sichern wollte. Dieses Unterfangen ist gut gelungen und nun stellt das Team hinter 5th Passenger den ersten offiziellen Teaser vor, mit dem man das Publikum begeistern möchte.

Ob dies gelingt, davon müsst ihr euch natürlich selbst überzeugen. Beim Cast hingegen, dürfte so manches Fanherz höher schlagen, denn dieser umfasst Star Trek-Größen wie Tim Russ, Marina Sirtis, Armin Shimmerman und Manu Intiraymi sowie Falling Skies-Darsteller Doug Jones.

Weitere Rollen übernehmen Hana Hatae, Morgan Lariah, David Lim, Herman Wilkins, Keo Woolford, Ego Nwodim, Ryan Husk, Ann Hu, Darnell Davis, Rico Anderson.

Ein genaues Veröffentlichungsdatum steht derzeit noch nicht fest und ebenso wenig ist bekannt, ob der Film für Deutschland synchronisiert wird. Natürlich werdet ihr es hier auf Beyond the Show erfahren, wenn dem so ist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: 5th Passenger | YouTube




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein