Syfy verlängert Van Helsing um Staffel 3

0

Gute Neuigkeiten für alle Fans der Vampir-Saga Van Helsing. Syfy hat sein blutrünstiges Format um Staffel 3 verlängert. Somit darf Kelly Overton auch in der kommenden Saison gegen die Blutsauger und weitere Übeltäter antreten.

Erfreulich ist die Verlängerung von Van Helsing um Staffel 3 auch, weil damit gerechnet werden darf, dass auch in den 13 neuen Episoden das ein oder andere bekannte Gesicht mitmischt. Prominente Rollen haben unter anderem Christopher Heyerdahl (Stargate: Atlantis, Sanctuary – Wächter der Kreaturen) und Aleks Paunovic (The 100) inne. Gastauftritte und wiederkehrende Auftritte von Laura Mennell (Alphas), Ryan Robbins (Sanctuary – Wächter der Kreaturen, Falling Skies, Battlestar Galactica), Tim Guinee (Revolution, Stargate SG-1) und vielen weiteren sind natürlich ebenso erfreulich.

Gedreht wird aktuellen Berichten zufolge bereits ab Februar 2018, womit die neuen Folgen in nicht allzu weiter Ferne liegen. Man kann davon ausgehen, dass Van Helsing auch in der dritten Staffel wieder unter anderem via Netflix zur Verfügung stehen wird.

 

Quelle: TV Line




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein