Supergirl: Erica Durance übernimmt bestehende Rolle

0
TV News Teaser Beyond the Show

Gute und schlechte Neuigkeiten zugleich suchen die The CW-Serie Supergirl gerade heim. Wie berichtet wird, schließt sich Erica Durance in der kommenden Staffel 3 dem Cast von Supergirl an. Die Darstellerin wurde unter anderem als Lois Lane in der Kultserie Smallville bekannt und stand zuletzt für die Krankenhausserie Saving Hope fünf Staffeln lang als Hauptdarstellerin vor der Kamera.

Nun kommen wir zu den schlechten Neuigkeiten. Durance bekommt keine eigene Rolle sondern übernimmt eine bestehende. Aufgrund von anderweitigen Jobverpflichtungen in New York steht Laura Benanti nicht länger zur Verfügung. Sie spielte bislang die Rolle der Alura Zor-El, der kryptonischen Mutter von Kara.

Ab Staffel 3 übernimmt also Erica Durance die Rolle der Alura Zor-El und ist aufgrund ihres Smallville-Hintergrundes damit eine weitere Person, die bereits vor ihrer Supergirl-Verpflichtung Erfahrung mit dem DC-Material gesammelt hat. Unter anderem konnten bislang Dean Cain und Lynda Carter verpflichtet werden, die in der Vergangenheit selbst als Superhelden – Superman bzw. Wonder Woman – in Erscheinung traten.

 

Quelle: Deadline

 

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein