Summer Glau: Firefly-Ikone beinahe als Power Ranger gecastet

0

Über die offizielle Seite von Summer Glau ging ein Video online, das Alocine während der diesjährigen Comic Con Paris aufzeichnete. Dabei handelt es sich um einen Interviewausschnitt, in dem die Firefly– und Terminator: SCC-Darstellerin darüber spricht, beinahe als Power Ranger verpflichtet worden zu sein. Sie wäre damals beim Vorsprechen gewesen und die Entscheidung hätte nur noch zwischen ihr und einer weiteren Darstellerin gefällt werden müssen. Am Ende entschied man sich für die andere Darstellerin, während Summer Glau die Rolle der River Tam in Firefly – Aufbruch der Serenity annahm.

Hinsichtlich der zeitlichen Einordnung hätte es sich bei der Power Rangers-Staffel vermutlich um Power Rangers – Wild Force gehandelt, wo schließlich Jessica Rey die Rolle des Pink Power Ranger übernahm.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Summer-Glau.com




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein