Summer Glau auf Hawaii

0

Einen Gastauftritt in der 3. Staffel von Hawaii Five-0 hat sich „Firefly“-Star Summer Glaub gesichert.

Viel ist über den Auftritt der Darstellerin, die auch für ihre Hauptrolle in „Terminator: The Sarah Connor Chronicles“ bekannt ist, noch nicht an die Öffentlilchkeit gekommen. Allerdings soll sie laut TVLine.com eine Frau spielen, die in die Belange einer Untergrundorganisation gerät, die ebenso nach dem Mörder ihres Vaters sucht.

Auch um welche Episode es sich handelt, ist bislang noch nicht klar. Sobald es mehr Informationen gibt, werden wir natürlich darüber berichten.

 

Quelle: TVLine.com




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein