State of Syn – Episode 1 online

1

Am gestrigen Abend wurden die 500 App-Downloads noch geschafft, die die „State of Syn“-Macher den Fans auferlegt hatten, um die erste Episode frühzeitig online zu bringen.

Nachdem bereits vor wenigen Tagen die 950 Twitter-Follower erreicht wurden, mit denen die Fans einen weiteren Charakter-Trailer freigeschaltet haben, können wir nun einen Blick auf die erste Episode werfen.

Diese dauert rund 5 Minuten und gibt schon mal einen guten Eindruck in den Stil der Web-Serie, die einmal einen anderen Weg einschlägt.

Mit von der Partie sind in der ersten Episode unter anderem Jewel Staite, Rainbow Sun Francks und Barbara Mamabolo.

Die Episode ist über den „State of Syn“-YouTube-Kanal zu finden:

Quelle: „State of Syn“-YouTube-Kanal




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein