Star Wars – The Mandalorian: Pedro Pascal in finalen Verhandlungen

0
2018 © Lucasfilm Ltd. & TM, All Rights Reserved

UPDATE: Wie The Wrap berichtet, wurde Gina Carano für eine Hauptrolle in Star Wars – The Mandalorian unter Vertrag genommen. Die Ex-MMA-Fighterin Carano war unter anderem in Deadpool und der Fast & Furious-Reihe auf der Kinoleinwand zu sehen. Interessant ist, dass sich die Medienberichte bei Pedro Pascal noch relativ vage ausdrückten, während bei Carano deutlich definitiver berichtet wird. Eine offizielle Ankündigung bleibt uns Lucasfilm allerdings noch schuldig.

Originalmeldung:

Es scheint, als würden sich die ersten Gerüchte bestätigen. Pedro Pascal scheint die erste Wahl für die Hauptrolle in Star Wars – The Mandalorian zu sein, der ersten Star Wars-Realserie.

Der Darsteller, der dem Publikum unter anderem aus Game of Thrones, Narcos und Kingsman – The Golden Circle bekannt sein dürfte, soll sichi laut Variety in der finalen Runde der Verhandlungen befinden. Es bleibt also nur noch die finale Bestätigung abzuwarten, ob Pascal den Part tatsächlich bekommt.

Gedreht wird an Star Wars – The Mandalorian jedenfalls bereits und für die Regie wurden Dave Filoni (Star Wars – The Clone Wars, Star Wars Rebels, Star Wars Resistance), Taika Waititi (Thor – Tag der Entscheidung), Bryce Dallas Howard (Solemates), Deborah Chow (Jessica Jones) und Rick Famuyiwa (Dope) angekündigt. The Mandalorian entsteht derweil unter der Aufsicht von Jon Favreau.

 

Quelle: Variety




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein