Star Wars: Die letzten Jedi – Der erste Trailer

2
Star Wars: The Last Jedi / Star Wars: Die letzten Jedi - Logo
(c) Disney / Lucasfilm

Einen ersten kurzen Teaser Trailer zu Star Wars: Die letzten Jedi hat Regisseur Rian Johnson heute auf der Star Wars Celebration in Orlando publik gemacht. Dies ist somit das erste Bewegtmaterial aus dem Film, womit zahlreiche Fans natürlich bereits gerechnet hatten. Die Star Wars Celebration findet derzeit anlässlich 40 Jahre Star Wars und des aktuellen Hypes um die Weltraumsaga statt und feiert das Franchise, das seit 1977 besteht.

Da Informationen und insbesondere Bilder aus der 8. Episode, deren Originaltitel Star Wars: The Last Jedi lautet, bislang nicht vorhanden waren, war davon auszugehen, dass sich Lucasfilm den einen ersten Eindruck vom Film bis zur Convention aufsparen würde.

Kinostart von Star Wars: Die letzten Jedi ist in Deutschland am 14. Dezember 2017.

Vor der Kamera stehen dann neben Mark Hamill und Daisy Ridley auch wieder Carrie Fisher, Adam Driver, John Boyega, Oscar Isaac, Lupita Nyong’o, Domhnall Gleeson, Anthony Daniels, Gwendoline Christie und Andy Serkis. Aber auch den ein oder anderen Neuzugang gibt es zu verzeichnen: Benicio Del Toro und Laura Dern geben sich die Ehre und Newcomerin Kelly Marie Tran startet mit Episode VIII hoffentlich so richtig durch. Regie führt Rian Johnson, der von den Produzenten Kathleen Kennedy und Ram Bergman und den ausführenden Produzenten J.J. Abrams, Jason McGatlin und Tom Karnowski unterstützt wird.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein