Star Trek: Discovery- Jonathan Frakes führt Regie

0
(c) Netflix / CBS

Sein Weg hat Schauspieler Jonathan Frakes schon lange hinter die Kamera geführt, wo er für Projekt um Projekt Regie führt. Nun führt ihn eben jener Weg zurück zu Star Trek. Der Darsteller des Commander Riker in Star Trek: The Next Generation wurde nun für die Regie bei einer Episode von Star Trek: Discovery verpflichtet. Demnach soll es sich vorerst um lediglich eine Episode handelt. Welche dies ist, wurde nicht bekannt.

Mit Star Trek: Discovery verschlägt es die Zuschauer wenige Jahre vor die Abenteuer der Enterprise. Im Zentrum der Handlung steht die von Sonequa Martin-Green dargestellte Michael Burnham, die als erster Offizier an Bord der USS Discovery dient. Dem Cast gehören zudem Michelle Yeoh als Captain der USS Shenzou sowie Jason Isaacs als Captain der Discovery an. Abgerundet wird der Maincast von Anthony Rapp, Shazad Latif und Doug Jones.

In weiteren Rollen wurden unter anderem Rekha Sharma (The 100, Battlestar Galactica) und Kenneth Mitchell (Jericho) verpflichtet.

 

Quelle: Entertainment Weekly




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein