Space Command: Pilot mit zahlreichen Sci-Fi-Darstellern online

0
Bruce Boxleitner
Photo by Gage Skidmore --- Used under CC BY-SA 2.0 --- resized / cropped

In den vergangenen Monaten hörten Fans immer wieder von einem Sci-Fi-Projekt namens Space Command. Dieses wurde zunächst über Crowdfunding unterstützt und mitgetragen und nahm allmählich Gestalt an. Das Ergebnis kann sich nun (zumindest teilweise) auf YouTube sehen lassen.

Der Pilot von Space Command wurde dort am gestrigen 1. Januar 2019 gratis zur Verfügung gestellt, womit er ab sofort zum Aufruf bereit steht.

Hauptrollen haben darin zahlreiche Sci-Fi-Größen inne, unter anderem Ethan McDowell, Doug Jones, Robert Picardo, Bruce Boxleitner und Mira Furlan. Es dürfte sich für manch einen Science-Fiction-Fan also allemal lohnen, reinzuschalten und sich zumindest mal einen Eindruck von Space Command zu verschaffen.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein