Datum
20. July 2018

Erster Trailer zu Solo – A Star Wars Story

Äußerst lange mussten die Fans auf den ersten Trailer zu Solo – A Star Wars Story warten. Bedenkt man, was sich bei dem Film an Desaster alles vergeben hat, stieg die Skepsis natürlich ins Unermessliche. Nun ist er aber endlich da, wenngleich nach kurzen Anlaufschwierigkeiten. Denn nicht gleich von Anfang an wollte man uns den gesamten Trailer geben. Zum Super Bowl gab es erst mal nur einen wesentlich kürzeren Teaser.

Diesen findet ihr ebenfalls nachstehend. Wer Spoiler scheut, muss sich zunächst nicht fürchten. Besonders viel gibt der Trailer zu Solo – A Star Wars Story nämlich nicht preis.

Wer nun also einen Blick wagen möchte, um zu sehen, ob ihn Alden Ehrenreich als Han Solo und Donald Glover als Lando Calrissian überzeugen, kann dies an dieser Stelle tun. Der Film selbst liegt ebenfalls nicht mehr in allzu weiter Entfernung, kommt er doch bereits am 24. Mai 2018 in die Kinos. Mit von der Partie sind dann auch Woody Harrelson, Joonas Suotamo, Emilia Clarke und Thandie Newton.

 

Keine Kommentare

Antworten

*

*

Alle Termine auf einen Blick

Wissensdatenbank… Conventions