Showmasters: Neue Gäste für London & Birmingham

0
Tricia Helfer
Photo by Gage Skidmore --- Used under CC BY-SA 2.0 --- resized / cropped

Ins vergangene Wochenende schickte der britische Veranstalter Showmasters die Convention-Gänger am Freitagabend mit einer ganzen Reihe von neuen Gastankündigungen für die Events in London und Birmingham.

Collectormania 24 / Film & Comic Con Birmingham

Zunächst musste die Collectormania 24, die gemäß der neuen Namensgebung bei Showmasters auch unter dem Titel Film & Comic Con Birmingham läuft, allerdings eine Absage verkrafte. Stargate SG-1 und Sanctuary-Star Amanda Tapping muss arbeitsbedingt absagen.

Angekündigt hat sich dafür ein weiterer Stargate-Gast in Form von Ben Browder, der ebenfalls für seine Rolle in der schrägen Sci-Fi-Serie Farscape bestens bekannt ist.

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. und Stargate: Universe Star Ming-Na Wen steht nun ebenfalls für beide Tage auf der Gästeliste und steht wie die meisten anderen Stars für Autogramme, Fotos und einen Talk zur Verfügung.

Die Ankündigungen für die Collectormania rundet die Ankündigung von Carlos Valdes ab, der Superhelden-Fans natürlich bestens als Cisco aus The Flash bekannt ist.

Die Collectormania 24 findet vom 3. bis 4. Juni 2017 im National Exhibition Centre (NEC) in Birmingham statt, das sich direkt neben dem Flughafen Birmingham befindet.

London Film and Comic Con 2017

Auch die Gästeliste der London Film and Comic Con wurde erweitert. Auf der Gästeliste frisch eingetroffen ist unter anderem Aliens-Darsteller Tom Skerrit. Für diesen handelt es sich um den letzten geplanten Auftritt im Vereinigten Königreich (und vermutlich auch in Europa?).

Freuen dürfen sich auch Firefly– und Star Wars-Fans gleichermaßen: Alan Tudyk konnte als Gast für die LFCC 2017 gewonnen werden.

Aller guten Dinge sind auch bei diesem Event drei. Battlestar Galactica-Ikone Tricia Helfer konnte vom Veranstalter ebenfalls für das diesjährige Großevent gewonnen werden.

Die London Film and Comic Con 2017 findet vom 28. bis 30. Juli 2017 in Olympia, London statt.

Für beide Events, die Collectormania sowie für die LFCC 2017, sind die Tickets nach wie vor im Online-Shop des Veranstalters als E-Tickets erhältlich. Ebenso können Foto-Tickets, Diamond Passes und Talk-Tickets erstanden werden.

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein