Showmasters expandiert aufs Festland

1
LFCC 2014

Überraschende Neuigkeiten vom britischen Convention-Veranstalter Showmasters. Der Veranstalter, der im Vereinigten Königreich bereits vor allem für seine Signing Events und das Mega-Event London Film and Comic Con bekannt ist, expandiert – und dieses Mal in Richtung Festland.

In einer Meldung auf der offiziellen Seite wurde bekannt, dass von Seiten Showmasters das Unternehmen Global Comic Con Ltd gegründet wurde, das zunächst mit der Amsterdam Comic Con aufwartet.

Neben ersten Infos zur Amsterdam Comic Con, gab es zudem interessante Einblicke, in die künftigen Pläne der Global Comic Con Ltd.

So plane das Unternehmen, in den kommenden Jahren den Start von insgesamt 10 neuen Comic Cons in ganz Europa.

Jason Joiner, Chef von Showmasters und Global Comic Con Ltd, erklärt in der Meldung, mal wolle seit Jahren auch die großen Städte Festland-Europas abdecken.

Ferner kann mal wohl bereits innerhalb der nächsten Wochen und Monate mit Informationen zu den anderen geplanten Events rechnen.

Amsterdam Comic Con

Amsterdam Comic Con
(c) Showmasters / Global Comic Con Ltd

Den Auftakt macht allerdings die Amsterdam Comic Con. Diese findet vom 27. bis 28. August 2016 im RAI Amsterdam Exhibition and Convention Centre, statt. Auf dem Plan stehen natürlich Autogrammstunden, Photo Shoots und Talks. Auch mit jeder Menge Händler und Merchandise kann man somit rechnen.

Insgesamt sollen rund 40 Stargäste zur Con eingeladen werden. Was an Veranstaltungen an der Con geboten wird, wird sicherlich über die nächsten Wochen und Monate bekanntgegeben.

Die Website der Amsterdam Comic Con wird www.amsterdamcomiccon.com lauten. Diese wird in den kommenden Tagen online gehen. Und auch die Tickets werden dann im Shop verfügbar sein.

 

Quelle: Showmasters




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein