Serienorder für Mayans MC: Pardo & Olmos an Bord

0
Edward James Olmos

Es hat sich ja ein ganzes Weilchen hingezogen. Endlich ist es fix: Das Sons of Anarchy-Spin-off Mayans MC hat vom Sender FX die Serienorder erhalten. Den Auftakt feiert die Serie im kommenden Jahr, nachdem es die letzten Monate doch deutlich haperte. Einen ersten Piloten segnete der Sender nicht ab und die Arbeit begann – inklusive Änderungen an der Stammbesetzung – von vorne.

Mit der Serienbestellung wird ebenso ein weiteres Mal offiziell bestätigt, dass JD Pardo (Revolution) weiterhin die Hauptrolle inne hat. Auch Edward James Olmos (Battlestar Galactica, Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.) ist nach wie vor weiterhin an Bord.

Pardo übernimmt den Part des Ezekiel „EZ“ Reyes. Dieser tritt als Prospect dem Mayans MC Chapter an der kalifornisch-mexikanischen Grenze bei und hat dabei nur eines im Sinn: Er will Rache am Kartell nehmen, das seine Familie regelrecht zerstörte. Damit driftet er mehr und mehr in eine Welt, ab, von der ihn sein Vater stets fern halten wollte. Olmos erscheint derweil in der Rolle des Felipe Reyes und damit die Rolle von EZ Reyes Vater.

Angesiedelt ist Mayans MC in einer Welt nach Jax Teller (Charlie Hunnam), wobei auch das Spin-off aus der Schmiede von Sons of Anarchy-Schöpfer Kurt Sutter und Elgin James stammen.

 

Quelle: Cinema Blend




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein