Serienhighlight bei RTL II

3

Ein Wochenende für „Game of Thrones

Schon begierig warten Fantasy-Fans auf die Serie Game of Thrones, die auf der Buchreihe „A Song of Fire and Ice“ von George R.R. Martin basiert und deren erste Staffel den ersten Band „A Game of Thrones“ widerspiegelt.

Aber auch Sci-Fi-Fans dürfen sich freuen. Ronon Dex-Darsteller Jason Momoa spielt den Krieger Khal Drogo und lockt somit auch „Stargate: Atlantis„-Fans vor die Fernseher.

RTL II strahlt die zehn Episoden der ersten Staffel an nur einem Wochenende aus, was dann wie folgt aussieht:

Freitag 23.03.

  • Der Winter naht
  • Der Königsweg
  • Lord Schnee

Samstag, 24.03.

  • Krüppel, Bastarde und Zerbrochenes
  • Der Wolf und der Löwe
  • Eine goldene Krone
  • Gewinn oder stirb!

Sonntag, 25.03.

  • Das spitze Ende
  • Baelor
  • Feuer und Blut

Die Episoden werden an allen drei Tagen ab 20.15 Uhr ausgestrahlt, weshalb auch damit gerechnet werden darf, dass die Serie entsprechend um brutale Szene geschnitten wird.

 

Quelle: RTL II

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

3 Kommentare

  1. Woah, endlich. Ich freu mich schon so auf Game of Thrones! Bin nur gespannt, wie die das eigentlich schneiden wollen. Geht ja manchmal wohl schon sehr heftig zu, was man so liest.

  2. Endlich! Hat ja lange genug gedauert. Wobei die Art, wie es ausgestrahlt werden soll…naja, muss man denn langsam jede Serie so schnell verheizen?

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein