Selfie gecancellt: Nach Staffel 1 ist Schluss

0
TV Icon

Das war dann wohl leider nichts. Wie Deadline berichtet, hat der US-Sender ABC die Comedy-Serie Selfie gecancellt. Das Ende kommt somit nach einer 13-Episoden umfassenden Staffel 1.

In den Hauptrollen von Selfie sind unter anderem John Cho und Karen Gillan zu sehen. Selfie dreht sich – wie der Titel bereits erahnen lässt – mitunter um Social Media und wie sehr diese Einfluss auf unser Leben nehmen.

Gillan spielt darin eine junge Frau, die großen Wert auf Äußerlichkeiten legt – es ist ihr wichtig, sich im Netz gut darzustellen. Als ein peinliches Video von ihr im Internet landet, nimmt sich Marketingexperte Henry (Cho) ihrer an, um ihr Image aufzupolieren und ihr zu zeigen, auf was es wirklich ankommt.

 

Quelle: Deadline




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein