Datum
20. August 2018

SDCC: Trailer für Aquaman & Shazam!

Lange, lange hats gedauert, bis der erste Aquaman-Trailer einschlug. Vor wenigen Wochen versprach Regisseur James Wan dann, dass es an der San Diego Comic-Con soweit wäre. Und er hat sein Versprechen eingehalten.

Der Film mit Jason Momoa in der Titelrolle kommt am 20. Dezember in die Kinos und stellt den ersten Solofilm für Aquaman mit Momoa dar. Der Held aus Atlantis trat zuvor natürlich bereits in Justice League in Erscheinung und war auch bei Batman v Superman: Dawn of Justice kurz mit von der Partie.

Weitere Rollen haben unter anderem Amber Heard, Nicole Kidman, Randall Park, Patrick Wilson, Dolph Lundgren, Willem Dafoe, Djimon Hounsou, Graham McTavish, Temuera Morrison, Yajya Abdul-Mateen II, Michael Beach und Ludi Lin inne.

 

Erster Trailer für “Shazam!”

Doch Aquaman ist nicht der einzige Superheld, der sich zur San Diego Comic-Con über einen Trailer freuen durfte. Auch Shazam! hatte dort seinen großen Auftritt. Bekanntermaßen handelt Shazam! von dem jungen Billy Batson, der sich in den Superhelden Shazam! verwandeln kann. Während ersterer von Asher Angel darsgestellt wird, spielt Zachary Levi den Helden.

Weitere Rollen haben Mark Strong, Jack Dylan Grazer, Ross Butler, Djimon Hounsou und Michelle Borth inne. Einen deutschen Start gibt es für Shazam! noch nicht.

Keine Kommentare

Antworten

*

*

Alle Termine auf einen Blick

Wissensdatenbank… Conventions