Scott Bakula in Daddy’s Girl

1

Enterprise-Captain nun als Zahnarzt unterwegs…

Als Zahnarzt Robert (Scott Bakula) ist er heiß begehrt. Zum einen von seiner Verlobten, der jungen Holly (gespielt von Nicky Whelan), zum anderen von seiner Tochter Penn (gespielt von Christine Woods). Beide sind 29 Jahre alt und waren bereits an der High School Rivalinnen. Als Penn, mittlerweile Ärztin, nach einem Jahr von ihrem Auslandsaufenthalt bei „Ärzte ohne Grenzen“ zurückkehrt, trifft sie fast der Schlag als sie erfährt, dass ihr Vater mit ihrer Erzfeinden verlobt ist.

Der Pilotfilm wurde vom amerikanischen Sender NBC in Auftrag gegeben, ausführende Produzenten sind laut Serienjunkies.de  Aaron Kaplan und Serienerfinderin und Autorin Dana Klein.

 

Quelle: Serienjunkies.de

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein