Scarlet Witch & Quicksilver stehen fest

0
news

Nun ist es also offiziell. Aaron Taylor-Johnson spielt Quicksilver, Elizabeth Olsen spielt Scarlet Witch.

Beide galten schon seit Monaten als Kandidaten für diese Rollen. Eine offizielle Bestätigung blieb bislang allerdings aus und es gab immer wieder Gerüchte über andere Darsteller/innen.

Nun berichteten unsere Kollegen von Moviejones.de, dass sich „Kick-Ass“-Star Aaron Taylor-Johnson die Rolle des Quicksilver geschnappt hat, während TotalFilm.com schreibt, dass sich Nick-Fury-Darsteller Samuel L. Jackson in einem Interview dazu geäußert haben soll, dass Elizabeth Olsen die Scarlet Witch spielt.

Das Superhelden-Geschwisterpaar Quicksilver und Scarlet Witch soll in „The Avengers: Age of Ultron“ seinen ersten Auftritt absolvieren.

Zu Verwirrung kann führen, dass der Charakter Quicksilver ebenso im neuen „X-Men“-Film „Days of Future Past“ mit von der Partie ist. Hier wird er von „Invasion“-Darsteller Evan Peters portraitiert. Da die „X-Men“ zwar eigentlich zu Marvel gehören, die Film-Rechte aber anderweitig vergeben sind, ist es vertraglich unmöglich die „X-Men“-Reihe dahingehend mit dem Marvel Cinematic Universe zu verknüpfen.

„The Avengers: Age of Ultron“ kommt am 30. April 2015 in die deutschen Kinos.

 

Quellen: Moviejones.deTotalFilm.com




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein