Salvation mit Heroes-Star gecancellt

0
Santiago Cabrera --- Photo by Gage Skidmore --- Used under CC BY-SA 2.0 --- resized / cropped

Das war ein kurzes Vergnügen. Heroes-Star Santiago Cabrera hatte sich mit der Dramaserie Salvation eine Hauptrolle bei CBS gesichert. Doch kaum hat die Serie Fahrt aufgenommen, ist auch schon wieder Schluss. Salvation Staffel 2 soll die letzte sein. Und – wie könnte es anders sein? – natürlich endet Salvation mit einem Cliffhanger.

Santiago Cabrera spielte den Wissenschaftler Liam Cole an der Seite von Charlie Rowe als Darius Tanz. Die beiden fanden heraus, dass sich ein Asteroid auf die Erde zubewegt und die Menschheit nur noch sechs Monate bis zum Einschlag hätte. Im Finale der zweiten Staffel wurde offenbart, dass der Asteroid gar kein Asteroid ist. Doch auf Details warten die Zuschauer nun vergebens.

Quelle: TV Line

 

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein