Sackhoff als Superheldin?

0

Katee Sackhoff als Ms Marvel? Die BSG-Darstellerin kann es sich jedenfalls sehr gut vorstellen!

Wie DigitalSpy berichtet, hat Sackhoff mit „Hell yes!“ auf die Frage eines Fans geantwortet, ob sie daran interessiert sei, die Superheldin Ms Marvel zu spielen.

Die Frage kam vermutlich gerade deswegen auf, da es in den letzten Wochen wieder und wieder neue Gerüchte und Diskussionen um neue Marvel-Filme gab. Dabei hieß es unter anderem geplant seien außer den üblichen Verdächtigen auch Filme zu „Iron Fist“, „Blade“, „Black Panther“, „Runaways“ und eben „Ms Marvel“.

Ob aus Katee Sackhoffs Plänen also etwas wird? Wir drücken ihr die Daumen!

 

Quelle: DigitalSpy




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein